Willkommen bei Schulbuffet Horvath!

schulessen.at - eine Klasse für sich!

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Gastronomie, bringen wir als FAMILIEN Betrieb das notwenige Know-How mit, um die optimale Zielsetzung für Schüler*Innen, Eltern, Lehrer, Direktoren, Schulwarten und der gesamten Schulgemeinschaft perfekt gestalten zu können. In erster Linie liegt uns eine tolle Atmosphäre, ein netter Umgang zwischen Schulbuffet und Schüler*Innen und die Zufriedenheit unserer, für euch abgestimmten Speisen, sehr am Herzen.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, immer mit der Zeit zu gehen und unser Sortiment stets anzupassen und den Wünschen der Kinder nachzukommen!

Wichtig ist jedoch anzumerken, dass wir ein GESUNDES Schulbuffet betreiben. Wir geben uns Mühe, unsere Kleinsten und auch Großen, von gesundem und Nährwertem Essen zu überzeugen. Täglich gibt es frisches Obst und Gemüse, geschnitten in Boxen - die Schüler*Innen können ebenfalls zwischen verschiedensten Salaten entscheiden, welche auch jeden Tag frisch zubereitet werden. Das gesunde Essen wird immer im Vordergrund präsentiert und wird von Allen sehr gut angenommen! GESUND MUSS NICHT UNCOOL SEIN ! Wir freuen uns, dass dieses Vorhaben so ein großes Erfolgserlebnis für uns sein durfte - ruhen uns jedoch darauf nicht aus - wir sind ständig dabei, uns Neues einfallen zu lassen.

Wir freuen uns auf ein tolles, neues Schuljahr und wünschen euch Allen viel Erfolg und guten Appetit!