Willkommen bei Schulbuffet Horvath!

Registrieren und anmelden

Rechts oben Konto erstellen - bitte die richtige Schule und Klasse Ihres Kindes angeben.

AGB's akzeptieren und auf anmelden drücken.

Nun werden Sie aufgefordert Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen

-> Sie bekommen von uns eine Bestätigungs Mail, diesem Link bitte folgen!

Mit Ihren Zugangsdaten können Sie sich jetzt anmelden.

Nach der Anmeldung werden Sie aufgefordert SEPA Lastschriftdaten einzugeben - bitte Kontodaten vollständig und korrekt eingeben.

Beide Hackerl aktivierten und Kontodaten SPEICHERN. Ihre Daten sind bei uns sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben, außerdem werden alle Informationen "Secure Sockets Layer" verschlüsselt! Danach erhalten Sie von uns eine E-Mail, an die von Ihnen angegebenen Adresse, zur Kontrolle aller Informationen und Daten, welche Sie dann endgültig bestätigen. JETZT AKTIVIEREN & los geht's .. Sie können nun ganz bequem bestellen!

Den Button - ONLINE MITTAGESSEN BESTELLEN wählen.

Sie wählen danach die gewünschten Menüs aus , welche sich rot färben - hiermit wurde die Bestellung aufgegeben!

Die Menüs sind immer für einen Kalendermonat zu bestellen.

Täglich kann das Mittagessen bis 9Uhr auf Ihrem Account abbestellt werden,

es werden NUR KONSUMIERTE* Menüs verrechnet / abgebucht. (=konsumierte Menüs bedeutet alle Menüs, welche bestellt und nicht abgemeldet wurden)*

Wie bestellt man ein Menü ab?

Hierfür gehen Sie wieder zu Ihrem Speiseplan, bei welchem Sie bestellt haben und klicken ganz einfach auf das rot markierte (daher von Ihnen gewählte Menü), danach werden Sie gefragt ob sie wirklich abbestellen möchten - antworten Sie mit "OK"!

Dann ist das Feld nicht mehr rot markiert und es wurde erfolgreich abbestellt.