Willkommen bei Schulbuffet Horvath!

schulessen.at - um Klassen besser!

Wir achten bei unserem Buffet auf ausgewogene Ernährung, auf viele frische Snacks, sowie laufend wechselndes Sortiment.

Da unsere Schüler*Innen einige Jahre in der Schule bleiben, ist eines klar: jeden Tag das selbe Essen? Nein Danke!

Wir konzentrieren uns nicht nur darauf, uns saisonal mit den warmen & kalten Speisen anzupassen, sondern lassen das ganze Schuljahr über unserer Kreativität freien lauf UND nehmen auch gerne die Wünsche der Kinder an, um ständige neue Speisen präsentieren zu können.

Die Nummer EINS bei uns im Buffet: ganz klar vorne mit dabei - unsere Obstboxen!

Unsere täglich frisch zubereiteten Salatkreationen - von ausgefallenen Salaten wie Cous Cous mit Kichererbsen oder Curcuma, Bulgur mit roten Rüben oder getrockneten Tomaten, Nudelsalat mit Naturjoghurt bis hin zu den Klassikern wie Mozzarella / griechischen / mexikanischen / bunten Salat Schüsseln und vieles mehr ..

Neu in unserem Angebot, verschiedenste BOWLS

Eine Vielzahl von Weckerln - auch vegan findet man auch bei uns! Warme Speisen sind ebenso beliebt.

Eine gerne angenommene Abwechslung, nicht nur in der kalten Jahreszeit: unsere selbst gekochten Suppen.

Bei uns ist für Jeden was dabei!