Willkommen bei Schulbuffet Horvath!

News

Wir bitten Alle, pünktlich zu bestellen!

15.03.2022

Liebe Eltern!

 

Für die Fristen haben wir uns auf einen Zeitraum geeinigt, welcher JEDES MONAT der gleiche ist:

vom 16. bis einschließlich 26. !!

Außerdem senden wir jedem, welcher die SMS Erinnerung im Account aktiviert hat, eine Erinnerung für diese Tage ..

Wenn Sie die Menüs in den Warenkorb legen, so wurde die Bestellung noch nicht abgeschlossen.

Woran erkennen Sie eine erfolgreich abgeschlossene Bestellung?

 

- Der Betrag im Warenkorb zeigt keinen Bestellwert mehr an.

- die Rechnung in Ihrem Account wurde bereits erstellt.

 

Solange Sie nicht zu den Zahlungsmethoden weitergeklickt und die Zahlung getätigt haben, ist die Bestellung NICHT durch.

Nach dem 26. sollte daher keine Bestellung mehr offen sein, da es sonst zu verfälschten Zahlen der Menüs und Verwirrungen kommen kann.

Wir ersuchen hiermit jeden, die Fristen einzuhalten und zeitgerecht zu bestellen!

Für spezielle Fälle finden wir immer eine Lösung, dies sollte jedoch NICHT zur bequemen Dauerlösung führen.

Bei Fragen lesen Sie gerne unsere Anleitung auf der Homepage, auch per Mail sind wir rund um die Uhr für Sie da!

info@schulessen.at

 

 

DANKE - euer schulessen.at Team

 


Essenskarte vergessen?

15.03.2022

Da es in Letzter Zeit vermehrt vorkommt, dass Kinder die Essenskarte nicht mitnehmen oder vergessen:

 

(die meisten werden es vor Ort schon mitbekommen haben)

 

Kinder OHNE KARTE müssen warten, bis der erste Andrang vorüber ist.

Schliesslich müssen unsere Kollegen den Namen in einer Liste suchen und danach die dazugehörige Nummer in das Gerät tippen.

Wenn jeder Schüler*In die Karte nach Lust und Laune mitnimmt, würde dies zu einem Stau führen!

Die Mitarbeiter sind jedoch stets bemüht, auch ohne Karte den Vorgang schnellstmöglich abzuschließen.

 

Unser Online / Einscan-System wurde nicht dafür erstellt, um ewig in einer Liste Nummern rauszusuchen, sondern um die Ausgabe zu beschleunigen.

Ein kleiner Tipp von uns:

  • Fotografiert die Karte ab, das Handy Foto kann ebenfalls eingescannt werden.

 

DANKE für euer Verständnis !

 


QUARANTÄNE

25.01.2022

Liebe Eltern!

Sollte die Klasse Ihres Kinder in Quarantäne geschickt werden, müssen Sie das Menü online selbst abbestellen. 

Wir versuchen so gut es geht, alle zu erinnern - jedoch erhalten wir auch nicht immer rechtzeitig die Informationen! Danke an Alle, welche uns per Mail Bescheid geben.

Zusammen schaffen wir das!

 

Wir bitte ebenfalls um Verständnis, dass bereits gekochtes Essen NACHTRÄGLICH NICHT ABBESTELLT werden kann.

 

 


ABBESTELLUNGEN

22.11.2021

Auch bei neuen Corona-Regelungen gilt nach wie vor:

Die Menüs, welche nicht konsumiert werden können, müssen selbstständig im eigenen Account abbestellt werden.

("online Mittagessen bestellen" - auf das bereits gewählte Menü klicken und die Abbestellung bestätigen).

Das Guthaben kann ausschließlich durch eigenes abmelden, bis 9h am selben Tag, im System gespeichert werden und wird bei der nächsten Bestellung automatisch eingelöst!

Nachträgliches Abmelden ist nicht möglich!

 

Sollten sich die Corona-Maßnahmen verschärfen, werden die NEWS hier auf unserer Homepage angepasst.


ABHOLUNG ESSENSKARTEN

05.09.2021

ALLE SCHÜLER*INNEN, WELCHE SICH BIS SONNTAG (05.09.2021) - 13:00 UHR REGISTRIERT HABEN, KÖNNEN SICH SCHON AM MONTAG (06.09.2021) DIE ESSENSKARTE BEIM BUFFET ABHOLEN!

DIEJENIGEN, WELCHE SICH DANACH ANGEMELDET HABEN, KÖNNEN DIE KARTE AB DIENSTAG ABHOLEN, DA DIE BEARBEITUNG ETWAS ZEIT IN ANSPRUCH NIMMT!

 

Wir wünschen ein erfolgreiches Schuljahr :-)

 

__________________________________

 

Die Essenskarten sind beim Buffet/Essensausgabe abzuholen! 

Wir bitten euch, vor Unterrichtsbeginn zu kommen, um großen Antrag zu vermeiden.